Skip to main content

Tauch ein in unsere FESTIVAL WORLD. Das Reich in dem du unverzichtbare Accessoires für dein nächstes Musikfestival-Abenteuer findest.

Während die Sonne am fernen Horizont untergeht, erfüllt die Luft ein spürbares Summen der Aufregung. Die Bühnenlichter beginnen zu funkeln und der rhythmische Schlag des Basses hallt durch den Boden. Ja, es ist wieder soweit – die Festival-Saison steht vor der Tür! Egal, ob Du ein erfahrener Festivalbesucher oder ein Neuling bist, diese Zusammenkünfte von Musik, Kunst und Gemeinschaft haben unbestreitbar etwas Magisches. Und wie bei jedem Abenteuer kann das richtige Zubehör Dein Erlebnis von großartig zu unvergesslich machen.

Nach einigen Recherchen im WorldWideWeb haben wir immer nur Festival Survival Kits gefunden, die so na ja, Grundbedürfnis orientiert sind. Doch was ist mit uns Mädels, die auch Glitter als Geburtsrecht betrachten? Wir, die gerne auch wenn voll mit Schlamm doch noch funkeln und glam sein wollen?

Die Antwort auf diese Fragen beantwortet uns das neuste Produkt:

DAS FESTIVAL SURVIVAL KIT GLAM EDITION 

Die Enthüllung der Festival Glam Box ist wie ein Eintritt in eine Welt voller Glanz und Aufregung.
Diese Box wurde für Festivalbegeisterte zusammengestellt und enthält alles, was du brauchst, um zu glänzen und dich von der Masse abzuheben. Aber was genau ist in diesem unverzichtbaren Zubehörset enthalten?

1.⁠ ⁠Holografische Bauchtasche – Dieses trendige Accessoire im auffälligen holografischen Design ändert die Farbe und ist zu dem wasserabweisend.

2.⁠ ⁠Stylische Sonnenbrille – Werte deinen Festival-Look mit unseren Festival-Sonnenbrillen auf!

3.⁠ ⁠Glitter Nippel Cover – Für die Mutigen ist es schon ein Outfit. It’s a must!

4.⁠ ⁠LED Scrunchie – Egal, ob Du unter dem Sternenhimmel tanzt oder deinem Haar einen special Glow verleihen möchtest, der LED-Scrunchie ist ein Hingucker.

 5.⁠ ⁠Face Jewels– INSTANT GLAM! Werte deinen Festival-Look im Handumdrehen mit schillernden Gesichtsschmuckstücken auf, die das Licht einfangen und die Aufmerksamkeit auf dich ziehen.

6.⁠ ⁠Wimpern – Machen Sie sich bereit zum Flattern und Flirten mit unseren Festival Lashes, dem ultimativen Accessoire für fesselnde Augen und unvergessliche Festivalaugenblicke!

7.⁠ ⁠Handfächer – Beat the Heat: Bleib fresh und cool an ganz heissen Festivaltagen.

8.⁠ ⁠Handy Kette – Halt dein Telefon sicher und griffbereit mit unserer Festival-Handykette, dem unverzichtbaren Accessoire für jeden Festivalbesucher.

 9.⁠ ⁠Mini Glitter Set – Dieses kompakte und vielseitige Set ist ideal für den Glamour unterwegs und sorgt dafür, dass du überall strahlen kannst.

10.⁠ ⁠Notfall-Poncho – Lass dir von unerwartete Regenschauer deinen Spass nicht ruinieren. Dieser leichte, kompakte Poncho hält dich trocken, während du im Regen tanzt.

11.⁠ ⁠Ear Plugs – Falls du woke af bist, schütze deine Ohren.

Haben wir an alles gedacht? Check it out: Festival Survival Kit Glam Edition

Diese Box eigent sich so gut, gar perfekt, zum Eigengebrauch aber auch genau so gut als Geschenk. Junggesellinnenabschied? Geburtstag? Keine Ticktes für dein liebstes Festival ergattert und brauchst jetzt ein Trostpflaster? We got you!

Denk bei der Vorbereitung deines nächsten Musikfestival-Abenteuers daran, dass die richtigen Accessoires dein Erlebnis bereichern und dir helfen können, das Beste aus jedem Moment zu machen. Ob Du unter den Sternen tanzt, Kunstinstallationen erkundest oder neue Lieblingsbands entdeckst – geniess den Geist der Kameradschaft und Kreativität, der Musikfestivals ausmacht. Mit der perfekten Mischung aus Funktionalität und persönlichem Stil bist du bereit, Erinnerungen zu schaffen, die noch lange nach dem Ende der letzten Zugabe anhalten. Also pack deine Sachen, schnapp dir die Accessoires und mach dich bereit, in die Magie der Musikfestival-Saison einzutauchen!

Melina Mujic

Leave a Reply